Sonntag, 29. November 2009

Första advent!


Eigentlich schon ein bisschen spät, aber ich wünsche Euch noch einen ganz schönen restlichen 1. Advent!


Das Bild habe ich heute Nachmittag bei einem schönen Waldspaziergang mit meinem grossen Kind gemacht, sozusagen "Wald-Advent"!!

Einen entspannten Wochenanfang wünscht Euch allen
Birte

Kommentare:

  1. sehr schön dein wald advent! wo bekommt man diese schlagbuchstaben das ist ja spannend!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh habs gefunden wer lesen kann ist klar im vorteil!!!habs gefunden sind ja garnichtmal so teuer!

    ich schaue immer in deinen blog nur habe ich nicht immer die zeit zu kommentieren.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Für mich das schönste "1. Adventsbild" - ich bin irgendwie so gar nicht in vorweihnachtlicher Stimmung... na ja, wird wohl noch :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen