Freitag, 20. November 2009

Der ADVENT klopft an die Tür!!

Jetzt ist es bald soweit!!

Das Dekorieren im Haus kann beginnen.
Diese Dinge hier werden unter anderem unser Haus weihnachtlich schmücken!!
Ich weiß' ja nicht, wie es Euch geht, aber ich kann es immer kaum abwarten, bis ich endlich mit der Deko anfangen kann. Dieses Jahr ist es zwar ein wenig befremdlich, bei strahlendem Sonnenschein und 15 °C die Engelchen hinzustellen, aber trotzdem....
... es ist einfach schön!

Euch allen auch viel Spass bei den "Weihnachtshaus"-Vorbereitungen und ein gesundes, harmonisches Wochenende
miniKUNST.

1 Kommentar:

  1. Wir fangen immer am ersten Adventswochenende an - freitag oder Samstag werden die "hochheiligen" Kisten herausgeholt und los geht´s :-)
    Vorher wird aber noch gebacken, damit die Stimmumg stimmt und wir genügend Verpflegung zum schmücken haben ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam, bei der es diese Woche dann ja auch endlich losgeht!

    AntwortenLöschen