Freitag, 30. Oktober 2009

Licht!!

Da ich ja zur Zeit keine "Lichttüten" nähen kann ( Maschine ist noch beim Doktor!), haben meine Kerzen heute mal ein anderes Outfit bekommen.

Laternenpapier mit Zitaten zum Thema "Licht" beschriftet, zum Kreis geformt, mit einer schönen Klammer verschlossen und über die Teelichter im Glas gestülpt - fertig!!
Sehr schlicht, aber ich finde, es hat was?!
Hier noch einmal ein Bild aus der Nähe....
... auf einer "Laterne" steht:
"Das Licht ist ein Symbol des Lebens und der Freude".

...und auf der Anderen:

"Ein Licht, das von innen her scheint, kann niemand löschen".

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gemütliches Wochenende mit viel "Licht"!
miniKUNST.

P.S.: Ein grosses Danke auch für Eure lieben Genesungswünsche!

Kommentare:

  1. Das sieht weltklasse aus !! Was sind das für Holzklötze unten drunter??? Tolle Idee! Überhaupt auch das mit den Tüten stempeln!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Holzklötze habe ich mir in einer Zimmerei geholt. Sind wohl so Dachbalkenhölzer!
    Danke für deinen Tipp in Sachen Nähmaschine. Da mir die Zierstiche und sonstige "Spielereien" nicht ganz so wichtig sind, würde es mir wahrscheinlich auch die 30er tun. Hauptsache sie näht vernünftig "geradeaus"!
    Schönen Tag noch
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen