Dienstag, 8. September 2009

Bilder zum Ausruhen!

So, nachdem ich meine Urlaubswäscheberge halbwegs bezwungen habe, habe ich endlich Zeit, mich mal wieder bei euch zu melden.
Was soll ich sagen, die paar Tage "Auszeit" haben so richtig gut getan. Leider hat mich meine Migräne die ersten zwei Tage ausgeknockt, aber danach war es wunderbar...
...einfach so in der Sonne sitzen, die Füße im Wasser baumeln lassen, ein kleiner Bummel im Ort und sonst nichts!
Hier ein paar Bilder zum Ausruhen im Alltag.
Ich weiß' nicht, wie das bei euch so ist, aber sobald ich wieder daheim bin, holt mich leider der Alltag immer ganz schnell wieder ein, obwohl ich mich bemühe, die Ferienstimmung noch ein bisschen mit rüber zu retten. Na ja, die nächsten Ferien kommen bestimmt!
Genießt' den Feierabend und lasst' es euch gut gehen!
miniKUNST.

Kommentare:

  1. Ja, schöne Bilder und schöne Stimmung - sieht nach Ruhe und Entspannung aus!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... das sieht nach einem schönen, geruhsamen Urlaub aus!
    Aber schade, dass die Bilder schwarz-weiß sind - ich liebe ja gerade die Farben in der Sonne und am Meer!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen