Mittwoch, 23. September 2009

Herr und Frau Müller!

Es ist vollbracht!!
Frau Müller war heute shoppen, und hat sich endlich was zum Anziehen besorgt.
Ich finde sie ganz chic, so mit Ringelshirt, Kleidchen drüber und dazu topmodische Lederstiefel.
Das Kopftuch hätte nicht unbedingt sein müssen, aber vielleicht sitzt ihre Frisur heute nicht so perfekt?!
Einem Kennenlernen mit Herrn Müller steht ja nun nichts mehr im Weg, mal schau'n, was er von ihr hält.
Ein wunderschönes Paar!
Wenn's jetzt noch im zwischenmenschlichen Bereich stimmt (Aussehen ist ja schließlich nicht alles!), steht doch einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg, oder?!
Euch wünsche ich einen zwischenmenschlich, harmonischen Restmittwoch, lass't Euch verwöhnen!
miniKUNST.

Kommentare:

  1. Die beiden sind einfach zaubärhaft und ist wird zwischen ihnen funzen ... ähmm ... also funken!
    LIebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden das Pärchen und sie scheinen sich gut zu verstehen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Die Beiden sind echt ein tolles Paar!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh...die sind aber Herzallerliebst....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen