Freitag, 25. September 2009

Gastgeschenke!

Nein, wir feiern keinen Kindergeburtstag!
Aber "Mutti" bekommt nächste Wochen liebe Essensgäste. Daher habe ich mir überlegt, diese kleinen Beutelchen mit etwas Süssem zu füllen und als Tischkärtchen zu verwenden. Bilder von der kompletten Tischdeko gibt's dann später mal.
Aber seid mal ehrlich, ein bisschen was von Kindergeburtstag hat es schon, oder?!
So, wie Ihr seht, geht im Hause miniKUNST. doch wieder ein wenig voran, und ich hoffe für mein Wohndeko-Problem auch noch eine Lösung zu finden.
Ehrlich gesagt, geht mir das fast jedes Jahr im Herbst so. Wenn man wieder mehr Zeit im Haus verbringt, habe ich immer das Bedürfniss, etwas zu verändern und es besonders "huschelig" zu machen. So suche ich zum Beispiel händeringend nach einem Plätzchen für eine kleine Kugelleuchte (habe ich extra neu gekauft), aber irgendwie passt sie nirgends so recht hin. Na ja, trage ich sie eben noch ein paar Tage von hier nach da und wieder zurück - mal sehen, wo sie dann bleiben darf!
Ich lasse mich, glaube ich, auch viel von Wohnzeitschriften "blenden", die immer die perfekten Räume mit perfekter Einrichtung und perfekter Deko ablichten, aber leider oft auch nicht alltagstauglich. So steht zum Beispiel in den Bädern oft nichts herum, ausser ein frischer Strauß Tulpen auf dem Waschbecken. Schön, schön, aber mit was waschen sich diese Leute? Oder lese ich vielleicht nur die falschen Zeitschriften?
Na, egal, Euch wünsche ich ein traumhaftes Wochenende mit viel Spätsommersonne!
miniKUNST.

Kommentare:

  1. also ich finde diese kleinen säckchen total süß und sein wir mal ehrlich, sind wir nicht alle ein bisl kind? also ich würde mich riesig über soetwas freuen.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei Wohnzeitschriften frage ich mich auch immer, wo die Leute die ganzen Sachen haben, die man eben so hat oder braucht - die alten Kontoauszüge, die nicht so hübschen Bücher, diverse Ladegeräte, Übertragungskabel und Elektronikzeugs. Wahrscheinlich gibt es für all das irgendwo einen separaten Lagerraum (nicht im Bild).
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Nö finde, hat kein bißchen was von Kidnergeburtstag. Einfach nur eine richtige total liebevolle Überraschung für die Gäste. Ich würd mich auf jeden Fall tierisch über so ein Ü freuen.
    Einen Supi-Sonntag und liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. wir haben keine blumen im bad - aber eine unfertige badewanne und ganz viel krimskrams - weit entfernet von schöner wohnen. dafür aber urgemütlich. die beutelchen sind spitze und vor allem mit lieb gemacht. glg von anke (der neuen)

    AntwortenLöschen