Freitag, 18. September 2009

"Duftig"!

Morgen bin ich eingeladen. Also schnell ein kleines Kosmetiktäschchen genäht, in das ich eine ganz fein duftende Lindenblütenseife und eine Bio-Oliven-Handcreme stecke. Für den Nachwuchs gibt's ein Bilderbuch mit genähtem Stoffherz als Deko.
Das Ganze mal wieder ganz schön "herzlastig", gell?!

Und heute morgen habe ich mich schon so gefreut!
Ich komme zu LUISE's Traumkissen, und was sehe ich?! Paulchen kuschelt in trauter Zweisamkeit mit LUISE. Ach, wie schön, dass sich die Beiden vertragen, hoffentlich bleibt es so!
So, dann wünschen ich Euch allen mal noch ein tolles Wochenende mit viel Sonne und schönen Erlebnissen!
miniKUNST.

Kommentare:

  1. Herzlastig schön. Ich jedenfalls würde mich "herzlich" über das tolle Geschenk freuen.
    LOL... beim ersten Blick auf das Bild Paulchen und Luise dachte ich, der kleien Wuff hätte eine "große Beute" gemacht.
    Ich wünsch Dir auch ein sonniges Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Zu herzlastig kann es doch gar nicht sein. Wunderschön dein Herz-Geschenk und so toll farblich aufeinander abgestimmt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen