Dienstag, 11. August 2009

Teddy muss trocknen!

Heute mal etwas aus
meiner "Malwerkstatt". Den Teddy auf der Wäscheleine habe ich mit wasservermalbaren Buntstiften gezeichnet. Sieht ein bißchen aus wie Aquarell, ist aber (finde ich) leichter zu händeln.
Danke auch noch mal für eure lieben Kommentare - freut' mich riesig - hoffentlich werden es noch mehr!
Für heute noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Schönen Guten Tag!

    Das schaut ja sehr vielversprechend hier aus, so dass ich mich gleich mal als Leser eintrage!
    Freue mich darauf, demnächst von Deinen kreativen Ideen inspiriert zu werden!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    vor vielen Jahren habe ich den kleinen Stoff- bären meiner Tochter gewaschen und mit Klammern auf die Leine gehängt. Jedoch anders als auf Deinem hübschen Bild hingen nach einer Weile nur noch die Ohren dort.

    Gruß Nati

    AntwortenLöschen