Samstag, 22. August 2009

Hurra, ich hab's geschafft!!

Hurra, mit Hilfe der lieben Ute habe ich es endlich geschafft, meine erste "Charlie" zu nähen.Wollte schon lange so ne Tasche haben - jetzt freu' ich mich wie Bolle!
Habe nicht gleich meinen Lieblingsstoff genommen, weil ich ja nicht wusste, was raus kommt. Aber eigentlich finde ich ihn jetzt bei der Tasche doch ganz schön.
Habe aus dieser Serie noch weitere gekauft - die gedeckten Farben sind für den (leider!) bevorstehenden Herbst doch ganz nett. Oder was meint Ihr?!

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind super! Genau mein Geschmack! Und die Tasche ist auch richtig schön!!

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die geworden!
    Die Stoffe sind ja gerade richtig für die bevorstehende Jahreszeit!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. schöne stoffe und schöne tasche. woher ist der schnitt?

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden Deine Tasche und die Stoffe sind alle superchic, passt doch genau in die Jahreszeit, die vor der Tür steht.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen