Montag, 10. August 2009

"Handtaschen"-Apotheke

Habe am Wochenende für unterwegs diese kleine "Handtaschen"-Apotheke inklusive einem Minitäschchen für meine Notfallglobulis genäht. Das Globulitäschchen war eine ganz schöne Fieselarbeit - aber es hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Ich hab Dich gerade bei griselda entdeckt und mal reingeschaut. Schön siehts aus hier! Ich komme sicher wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ach - hab Dich gleich verlinkt und die Notfall-Apotheke ist die ausgesprochen gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich bin über Simone/seemownay zu deinem Blog gekommen! Ich werde auch mal öfter reinlünkern. Deine Handtaschen-Apotheke gefällt mir sehr gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo und herzlich willkommen in der Blogwelt.

    dein Täschchen ist dir wirklich sehr gut gelungen! Und man weiß sofort was es ist mit dem großen kreuz. Ich werde dich siche öffter mal besuchen.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen