Samstag, 15. August 2009

Frisch gestempelt!

Gerade aus dem Schwimmbad heimgekommen, hingesetzt und versucht einen Stempel zu basteln. Das ist dabei rausgekommen...

Ist natürlich noch nicht perfekt, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden. Einige von euch haben ja so schöne Stempel aus Gummi "geschnitzt" - vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, soll nämlich nicht mein letzter Stempel bleiben. Werde mich jetzt noch mal an mein Moosgummi machen und ein paar Motive ausschneiden.
Sonniges Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Der ist doch genial geworden!!
    Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, habe noch nie nen Stempel selbst gemacht, aber vielleicht versuche ich es mal - ist ja echt ne schöne Idee! :-))
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Bekomme ich direkt Lust, nachzumachen...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen