Sonntag, 16. August 2009

Die Liebe ist los!!

Nein, heute ist nicht der 14. Februar, aber bei mir ist wohl das "Herzchen-Fieber" ausgebrochen. Wollte eigentlich nur schnell eine Geburtstagskarte für eine Freundin machen, und bin dann doch in der "Werkstatt" hängengeblieben.
Hier die Karte...
...jetzt noch zwei Geschenkebeutel - in nächster Zeit haben noch einige liebe Menschen Geburtstag...
...und hier noch ein Herzchenstempel - kann man ja immer mal brauchen!
Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. das sieht ja nicht nur nach "herzchensucht", sondern auch nach "stempelfieber" aus. sehr schön, deine ersten versuche... bzw. sie sehen gar nicht aus wie erstversuche!!
    zu meinem töchterlein... sie ist für 10 monate weg, war aber letztes jahr schon einmal für 9 wochen in frankreich ... da ist ihr wunsch nach einem ganzen auslangdsjahr dann gewachsen. wir hatten mit unserer organisation (yfu) eine sehr gute vorbereitung, das macht es etwas leichter, zu wissen, was sie erwartet, mit jugendlichen zu sprechen, die das gleiche hinter sich haben. sie wachsen unendlich an dieser erfahrung und ich bin mir sicher, auch unsere beziehung wird dadurch eher wachsen. wie heißt es so schön.... wenn sie groß sind, gib ihnen flügel...
    lg...siggi

    AntwortenLöschen