Samstag, 29. August 2009

Bin dann mal kurz weg!!

So, nachdem ich gestern noch eine Nachtschicht für meine zwei neuen Taschen eingelegt habe, kann es jetzt dann bald losgehen. Noch schnell ein paar Sachen ins Womo gepackt und ab geht die Post!
Die mit den Punkten hier, darf mit an den Strand...
... und die Gestreifte geht mit zum Shoppen!
Ich wünsch' euch allen eine gute Zeit, lasst' es euch gut gehen, bis bald!!
miniKunst.

Kommentare:

  1. ohhh sind die toll geworden!!!
    sagmal das ist doch eine charlie bag!? wo hast du denn den schnitt runtergeladen? ich such den bei der burda styl bekomme ich immer nur die anleitung aber nicht den schnitt?

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    bin auf "Umwegen" bei Dir gelandet. Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich ganz bestimmt Wiederholungstäter werde.
    Ich habe von Taschennähen keinen blassen Schimmer, aber sag mal, wenn man Längsstreifen nehmen würde, müsste die Tasche doch für Männers nach dem Shoppen "schlanker" aussehen oder? .. LOL
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen